Ökologisch von Anfang an

Ein leidenschaftlicher Gärtner

Thomas Hombergs mit Strohhut in einer bunten Blumenwiese

1988 habe ich mich mit der ökologischen Gartengestaltung selbstständig gemacht. Nach zehn Jahren in dem selbstverwalteten Betrieb "die Gartenbauer" in Bremen wurde "gArten und Stein" geboren, das Unternehmen mit dem ich seit 2000 in Bremen und umzu meiner Leidenschaft folge und Gärten mit Blick auf die ökologischen Zusammenhänge verschönere......

Nach wie vor spielt für mich die Gemeinschaft und das Miteinander mit anderen Gärtnern ein große Rolle. Langjährige Kooperationen und partnerschaftliche Zusammenarbeit sind bei größeren Baustellen mein sicheres Fundament.

 

Frei nach Tagore freue ich mich auf jeden neuen Garten: "Müde schlief ich auf müßigem Bette - im Wahn, dass die Arbeit ein Ende hätte. Am Morgen wachte ich auf und fand, dass der Garten voll Blumenwundern stand.



Interessante Links:

BASEG
Bundesarbeitsgemeinschaft

selbstverwalteter Gartenbaubetriebe

Interessante Links: